Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was für eine beeindruckende Eleganz

Weit kam der ORF – Reporter mit seiner Berichterstattung aus Moskau nicht:

Ich persönlich finde die Fürsorge der Russen toll. Schließlich liegt Moskau zwischen Tschernobyl und Japan und keiner weiss genau, was dort so alles in der Luft rumfliegt.

9 Comments

  1. Rolling
    Rolling 16/03/2011

    Na der freundlich-bestimmte Herr aus der Hintergrund hatte offensichtlich ziemlich viel Übung in dem was er tat.

  2. steamme
    steamme 16/03/2011

    Sinnvoller als laut brüllend und gestikulierend angerannt zu kommen wie man das sonst eigentlich aus Russland kennt…

  3. Brandenburger
    Brandenburger 17/03/2011

    Ha ha, dass ist dumm gelaufen 🙂

  4. Bernd
    Bernd 17/03/2011

    Immerhin hat er bitte gesagt 😉

  5. karsten
    karsten 17/03/2011

    man koennte meinen, es haette sich nichts geaendert dort. „feind, rot“ ist wohl noch present 😀

  6. erhard
    erhard 18/03/2011

    moskau liegt nicht dazwisch, es liegt zwischen berlin und schernogil

  7. erhard
    erhard 18/03/2011

    ich war vor zwei jahren in moskau……toll die polizei hat da alles im griff…..die ausländer haben da nicht zulachen….
    da bestimmt die polizei…..und kontrolieren wem sie möchten und es wird nicht gezuckt

  8. Chris
    Chris 23/03/2011

    Aber wirklich elegant „gelöst“. Demokratie und Russland sind zwei völlig verschiedene Welten, besonders wieder seit Putin an der Macht ist.
    Es ist eine Schande zu sehen wie so ein schönes Land von ein paar verbohrten Machtgeilen Typen kaputt gemacht wird.

  9. Bobo
    Bobo 23/03/2011

    Wow, das war gekonnt wie im Film. Für die Kamera unsichtbar und elegant bei Seite gezogen. Da möchte man mal Urlaub in Russland machen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.