Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein Leben in rot, gelb, grün

Eigentlich sind Ampeln, die rot anzeigen, doof. Diese rauben einem Lebenszeit, die man anderswo sinnvoller vergeuden könnte.
Aber man sollte Nachsicht üben: Das Leben eines Ampelbewohners ist hart. Denn schließlich spielt sich dessen Leben nur in drei Farben ab. Ok., zumindest so lange, bis die Freiheit ruft…

8 Comments

  1. hajo
    hajo 16/02/2011

    elektronische Ampelsteuerung?
    Alles nur ein Marketing-Trick von Siemens & Konsorten 😀
    Grüße
    Hajo

  2. Stefan
    Stefan 16/02/2011

    Dazu fällt mir ein alter DDR-Witz ein:

    Ein Russe geht zum Uhrmacher, weil seine Uhr kaputt ist. Als der Uhrmacher die Uhr hinten öffnet, fällt eine tote Wanze heraus.
    Der Russe sagt: „Aha, Maschinist kaputt!“

    Grüße

  3. Carina
    Carina 16/02/2011

    Oh, geiles Video. Danke für diesen Ausklang des Abends.

  4. Helmut
    Helmut 17/02/2011

    Und wenn die Siemens-Techmiker die Ampelanlage „warten“, liefern sie in Wirklichkeit nur Kaffee, Zucker, Milch und Wurst für den Ampelbewohner

  5. hajo
    hajo 17/02/2011

    @ Helmut: Klopapier nicht zu vergessen 😉

  6. maik
    maik 17/02/2011

    @hajo: Klar. Die Techniker von Siemens sind in Wirklichkeit verkappte Tierpfleger 🙂

    Obwohl. Laut @Helmut wohl eher Hauswirtschaftshilfen 🙂

    @Stefan: Den kannte ich noch nicht. Aber der Scherz ist wirklich gut 🙂

    @Carina: Bitte 😉

  7. hajo
    hajo 18/02/2011

    Maik: „Tierpfleger“? Doch wohl eher Sklavenhalter, oder? 😉

  8. Miss Understood
    Miss Understood 18/02/2011

    Ooooooooooch…..im ersten Moment weiss ich gar nicht ob ich Mitleid haben soll mit dem armen Männeken oder es süß finden….aber zum Glück findet es ja die Freiheit =)

    Cooles Video auf jeden Fall!!
    Und ja…süüüüüüüß =)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.