Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Viele bunte Lichter

Ich finde es ja toll, wenn einer seinen Lkw ein wenig aufmotzt. Ein bisschen bunter Lack, Chrom und Lichter dazu – schon wird daraus ein Blickfang.
Normalerweise fotografiere ich unterwegs kaum Lkw. Wenn, dann frage ich vorher. Aber nicht jeder Fahrer möchte seinen Laster ablichten lassen. Dafür habe ich Verständnis.

Dieser Pole dagegen war sofort begeistert. Er startete sogar nochmal den Motor. Vielleicht hatte er Angst, dass die Batterie innerhalb von Sekunden leer gezogen wird. Aber egal. Ich fand das Teil geil.

Das Bild selber ist jetzt nicht so toll geworden. Aber man erkennt sicher, worauf ich hinaus will.

Lichter am Lkw

10 comment

  1. Eike
    Eike 11/02/2011

    Gut gefuehrter Blog, gefaellt mir sehr. Auch schoene Themen.

  2. Verena
    Verena 12/02/2011

    Das ist aber nicht der CocaCola Weihnachtstruck!

  3. Luigi
    Luigi 12/02/2011

    Ich finde solche Christbäume furchtbar. Mich irritieren diese vielen Lichter nachts, wenn so einer im Rückspiegel auftaucht.

  4. Tom
    Tom 12/02/2011

    Du bist doch auch Lkw-Fahrer und da irritiert Dich das bißchen geblinke schon?

  5. karsten
    karsten 12/02/2011

    toll 🙂 aber ich stelle mir gerade das ganze kabelgehuddel vor 😀

    und ich denke dabei an meine blauen schwedenleuchten, die mir der herr aufm motorrad verboten hat *grml*

  6. Fred
    Fred 14/02/2011

    Ich wundere mich immer wieder, wie diese rollenden Weihnachtsbäume durch den TÜV kommen.
    Zumindest in Deutschland ist doch sowas verboten.

  7. Flo
    Flo 14/02/2011

    Die sind doch alle extra geschalten. 🙂

  8. scp
    scp 15/02/2011

    Sogar gleich 2 solcher Trucks habe ich vor 2 Wochen in Hamburg im Industriegebiet herfahren sehen. Die hatten auch so eine Konturbeleuchtung.

  9. symm
    symm 17/02/2011

    Gibts da eigentlich keine Beschränkungen was man da darf und was nicht? Ich mein wenn ich diese Licher im Rückspiegel hätte, hät ich nachts Angst von Aliens entführt zu werden 🙂

  10. Lichtwicht
    Lichtwicht 19/02/2011

    Das ist doch gar nichts gegen ein Rudel Goldwingfahrer.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.