Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Exclusiver Athos – Kalender zu gewinnen

Ja ja. Ich weiß – dieses Jahr ist bereits fast zwei volle Monate alt. Nur liegt hier noch ein Kalender, den ich einem von Euch gerne vermachen schenken würde.
Dabei handelt es sich um einen exclusiven Athos – Kalender. In diesem hat der Fotograf Michael vonFindt zwölf außergewöhnliche Motive grandios in Szene gesetzt. So konnte u.a. Mia Gray – einigen sicherlich bekannt aus dem Playboy – für das Shooting gewonnen werden.

Wer das Teil haben möchte, macht es wie gehabt: Kurzer Kommentar mit Angabe der eMail – Adresse und ich lose am nächsten Samstag per „Random.org“ den Gewinner aus.
Gut. Dann wünsche ich allen die mitmachen viel Glück.

Eine kurze Anmerkung noch: Die Maße sind 70×50 cm. Also von dem Kalender, nicht vom Fotomodel. Erschreckt also nicht, wenn der Postbote nicht zu erkennen ist. Danke.

17 Comments

  1. Thomas
    Thomas 12/02/2011

    Interesse ist vorhanden.

  2. Miss Understood
    Miss Understood 12/02/2011

    Hier *wink* !

    Da würde sich mein Mann definitiv drüber freuen =)

  3. Spacefalcon
    Spacefalcon 12/02/2011

    Maik, was machst Du immer nur für Sachen? :mrgreen:

  4. Ralf
    Ralf 12/02/2011

    Mein Angebot steht weiterhin: Wenn ich auch diesen Kalender nicht bekomme, dann gibt es 2012 einen mit Nackichbilders von mir 😀
    (Ich vertraue darauf das Random.org mit mir ist. Wenn nicht, ich habe diesen Kommentar nie geschrieben!)

  5. Guido
    Guido 12/02/2011

    Ich hätte den Kalender auch gerne 🙂

  6. engelundteufel
    engelundteufel 12/02/2011

    Hi,
    unser Bartgesicht würde sich sicher über den Kalender sehr freuen.
    Und um ihm eine Freude zu machen, bewerben wir uns hier mal.
    Engel und Teufel

  7. Neri
    Neri 13/02/2011

    Once again…

  8. Robert
    Robert 13/02/2011

    hier!

  9. Anonymous
    Anonymous 13/02/2011

    Hier 🙂

  10. Bernd
    Bernd 14/02/2011

    Ich hätte auch Interesse 🙂

  11. Rolling
    Rolling 14/02/2011

    Oh bitte bitte …
    Hier! *winkt*

  12. Numanoid
    Numanoid 15/02/2011

    Hab da noch eine freie Stelle im Flur, wo der Kalender hinpassen würde.

  13. Yourrs
    Yourrs 15/02/2011

    *Bewerbung einreich*

  14. maik
    maik 20/02/2011

    Die Nummer 4 hat gewonnen. Wer ist das? Ah, der Ralf. Gibt es nächstes Jahr also keine Nacktbilder von Ihm.
    Glückwunsch.

    Den anderen danke ich und wünsche Euch viel Glück beim nächsten mal 😉

  15. Ralf
    Ralf 20/02/2011

    Ich werde trotzdem den Kalender mit Nacktbildern von mir… ach ne, lass mal 😉

    Ich freu mich wie nen Osterhase auf Extasy. Da werden unsere Schlosser vor Neid im Boden versinken 😀

  16. […] angesagt, ist ja schließlich ein Erholungsurlaub. So habe ich zeitweilig beim Rumgammeln auf den Kalender geschaut der bereits am Anfang meines Urlaubes hier eingetroffen ist. Der Kalender hatte ein paar […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.