Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

10 Comments

  1. Ginchen
    Ginchen 09/02/2011

    Boah! Wo ist der Typ denn anschließend abgeblieben? 😀

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 09/02/2011

    Mein Bauch sagt mir, dass das gestellt ist…

    Kann aber doch nicht sein, oder?

  3. Meuselontour
    Meuselontour 09/02/2011

    Hallo Maik, ich bin begeisterter Leser Deiner Blogbeiträge, aber leider kann ich auf meinem iPhone Deine Videos nicht mehr betrachten. Einfach nur ein weißer Fleck da. Aber sonst muß ich Dir (bin selber LKW-Fahrer im Fernverkehr) in allem was Du so schreibst, außer Deine persönlichen Belange, voll zustimmen. Manchmal denkt man, die Welt da draußen interessiert nicht, wie die Bananen in den Supermarkt kommen. Mach weiter so :0)

  4. maik
    maik 09/02/2011

    @Ginchen : Flucht nach vorn?

    @Spacefalcon: Ich weiss nicht, ob das ein Fake ist. Was natürlich auffällt: Vor der Brücke ist die Strasse weiss, dahinter grau. Von daher 🙂

    @Meuselontour: Danke. Das Problem mit dem iPhone habe ich auch. Keine Ahnung, an was das liegt. Schließlich werden die Videos direkt über YouTube eingebunden.

  5. Klaaner
    Klaaner 10/02/2011

    Dass das ein Fake ist, glaube ich nicht. Bei 0:03 sieht man auf der Gegenfahrbahn einen roten Truck mit weißem Auflieger. Bei 0:06 sieht man ihn noch kurz, wie er aus dem Bild herausfährt…

  6. hajo
    hajo 10/02/2011

    Die Schneewehe auf dem Dach hat doch ganz schöne Ausmasse
    .. und ist eigentlich ein wahres Kunstwerk.
    Übrigens: wenn der aufnehmende Fahrer überrascht war, hat er kein Augenmass: es ist doch nun wirklich gut zu erkennen, dass die Wehe nicht unter der Brücke durch passt.
    Nichtsdestotrotz: Riesen-Sauerei!
    Kostet das eigentlich einen Zuschlag? 🙁

  7. herzlichchaotisch
    herzlichchaotisch 10/02/2011

    Autsch! Das kann aber für den hinteren Fahrer sehr böse ausgehen.

  8. Straßenpiratin
    Straßenpiratin 10/02/2011

    Nein ich denke nich, dass das n Fake is.
    Aber auf jeden Fall eindrucksvoll!!!!
    @Meuselontour: Da hast du wohl Recht….Meckern geht schneller als mal drüber nachdenken, so ist das nunmal…

  9. martin III.
    martin III. 11/02/2011

    ich glaube schon dass das ein fake sein könnte, insofern als dass da wohl jemand extra kurz vor dieser brücke ordentlich schnee auf das dach gepackt hat.

  10. Flo
    Flo 12/02/2011

    Das ist echt!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.