Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Auch mal die Vorteile sehen

Auf der A 3 bei Wertheim im Überholverbot einen langsamen Containerkutscher vor sich zu haben, hat auch Vorteile. Nach Beendigung dieser Zwangsmaßnahme war freie Fahrt angesagt – immerhin bis Geiselwind.
Apropo Geiselwind: So ein BurgerKing – McDrive für Lkw ist ja schon eine tolle Sache. Wenn nur die Einfahrt nicht so vereist wäre. Und die Gegensprechanlage hängt zu tief – da brüllt man sich ja die Stimme aus dem Hals.
Aber sonst alles prima. Also Essensmäßig.

5 Comments

  1. hajo
    hajo 04/01/2011

    Hallo Maik,
    hast Du „denen“ schon mal Bescheid gegeben?
    .. ich denke, für einen so konstruktiven Verbesserungsvorschlag, der sich auch nich relativ einfach umsetzen lässt, sollte doch ein Big King Menue drin sein, oder? 😉
    Grüße und gute Fahrt
    Hajo

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 04/01/2011

    Ja, Maik, Ironie ist schon was feines 🙂

  3. maik
    maik 06/01/2011

    @hajo & Silver: Nee, lasst mal. So ein Pommesgutschein hat immer was von Almosen an sich.
    Da schmeckt mir das Essen nicht. Lieber zahle ich selber.

  4. nohoff
    nohoff 18/01/2011

    Ohh der Wertheimer Berg is als LKW-Fahrer bestimmt schrecklich 😉
    Ich hab immer mit den armen Kerlen Mitleid wenn ich da vorbeiziehe mit den Auto.

    liebe Grüße aus dem unter Wasser gelegenen Wertheim 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.