Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Blogbeitrag von der Unzulänglichkeit menschlicher Gefühle

Wenn ich einen Auflieger übernehme und diese Riemen sind nicht in den Schlössern eingehakt, dann stört mich das ungemein. Das Flattern während der Fahrt, macht mich ganz kirre.

wennetwasimwindbaumeltstoertmichdas.jpg

So sieht das doch viel besser aus – und schont auch meine Nerven:

soschautdasdochvielbesserausmitdenriemen.jpg

10 Comments

  1. Spacefalcon
    Spacefalcon 27/09/2010

    So penibel, kannst Du sein?

    Aber ich kann es nachvollziehen…

  2. Stefan
    Stefan 27/09/2010

    Ganz ehrlich, mich würde es auch stören. Eventuell sogar als Autofahrer neben an. Von daher, danke dir 😀 !

  3. Ralf
    Ralf 27/09/2010

    Wenn bei mir im Führerhauptquatiers was klappert, fahr ich rechts ran und stell das Klappern ab. Und wenn ich das entsprechende Teil raus werfen muss. In der Firma haben sie mich schon für Bekloppt und Hypersensibel erklärt. Aber bevor irgendwas 9 Stunden lang nervt, stellt man es halt gleich ab.

  4. maik
    maik 27/09/2010

    @Spacefalcon: Das hat nichts mit penibel zu tun. Jeder Blick in den Spiegel tut meinen Augen weh und das versaut mir den ganzen Tag – nein: Ich sehe nicht mich, sondern das geflattere dieser Riemen.
    Das ist genauso schlimm…

    @Stefan: Keine Ursache 🙂

    @Ralf: Ich verstehe Dich. Glaub mir. Das hat nichts mir Nervosität o.ä. zu tun, sondern die Suche nach der Ursache und darauffolgende Behebung steigert nur den Wohlfühlfaktor in dieser Kiste.

  5. TaxiIngo
    TaxiIngo 27/09/2010

    Darfst dann gerne bei mir vorbeikommen 😀

  6. maik
    maik 27/09/2010

    @TaxiIngo: Ne ne, mache das mal schön selber. Denn wie heißt es so schön: Selbst ist der Mann 🙂

  7. Spacefalcon
    Spacefalcon 27/09/2010

    Maik, Du verstehst mir nett 🙁

  8. maik
    maik 27/09/2010

    @Spacefalcon: Hmm, wieso nicht? Wir reden schreiben doch nicht etwa aneinander vorbei?

  9. Spacefalcon
    Spacefalcon 28/09/2010

    Doch, ich fürchte das machen wir hier gerade…

    Was ich durch die Blume sagen wollte, wenn etwas an der Plane nicht so ist, wie es sein sollte, dann macht mich das auch ganz kirre! Dazu gehört unter anderem ein geflattere wo kein gefalettere sein darf 🙂

  10. tomtom
    tomtom 30/09/2010

    Autofahrer Lkw Pkw Verkhers Unfall zu verindern

    Anti-Schlaf Alarm ( VIGIPILOTE )

    kein Nickerchen im Auto, im Büro und Klasse! cool kleines Gadget! Dies ist ein Autofahrer nutzen Anti-schläfrig Alarm für das sichere Fahren. die Anti-Schlaf Alarm soll, um zu verhindern Fahrer aus dösen weg. auch geeignet für Studenten, Büro Damen.

    Dies ist eine Anti-Alarm verschlafen entwickelt, um Fahrer Bewusstsein der momentanen
    erlischt durch Schläfrigkeit und Müdigkeit verursacht erhöhen
    Tragen Sie diese Anti-Schlaf Fahren Alarm hinter dem rechten Ohr funktioniert auf dem Prinzip der elektronischen Waage
    wie der Fahrer den Kopf nickt unter einen voreingestellten Winkel der Anti-Nickerchen Fahrer Alarm wird ein lautes Alarmsignal Alarmierung der Fahrt nach Abhilfemaßnahmen ergreifen können, machen Sie eine Pause oder sogar ein Nickerchen emittieren
    das Nickerchen Zapper Anti-Fahren schläfrig Alarm ist nicht nur für Fahrer konzipiert, es ist perfekt für Leute, die in Alarmbereitschaft im Dienst sein müssen wie Wachleute, Maschinenbediener, und sogar Schüler, die sich auf ihre Körperhaltung arbeiten müssen
    Platz hinter dem Ohr, halten Sie sicher und fahren weg schläfrig
    Größe: ~ 6,5 x 5 x 1.6cm
    Gewicht: 21g

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.