Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

13 Comments

  1. Spacefalcon
    Spacefalcon 26/09/2010

    Soso, bis Hannover fährst Du also…

  2. Sven
    Sven 26/09/2010

    Und das ohne mal an die Haustür zu klopfen … Frechheit, wa? 🙂

  3. Ingmar
    Ingmar 26/09/2010

    Ist es weit, oder kann ich mit dem Auto fahren?

  4. SPages
    SPages 26/09/2010

    Mal Offtopic: Bin ich der einzige der beim Aufruf des ActroBlog folgende Meldung erhalte – „You Are Banned.“?

  5. actro
    actro 26/09/2010

    Das kann nicht sein, SPages. Da sind noch jede Menge Crawler in der Blacklist 😉

  6. SPages
    SPages 26/09/2010

    @Actro – Ich bin doch aber kein Crawler – ich will doch nur dein Blog lesen 😉

  7. actro
    actro 26/09/2010

    Das glaub ich Dir ja gerne. Nur scheint mein Blog nicht unserer Meinung zu sein, also mußt Du irgendwie in einen IP-Bereich geutscht sein, der mal aufgefallen ist. Wenn Du keine statische hast, versuch doch mal mit einer neuen Einwahl.
    Oder sende einen User-Agent mit, falss Du den unterdrücken solltest.
    Schlimm, das, aber ich habe die Nase voll von Crawlern und Commentspam-Bots, da kommt schon mal ein Kollateralschaden bei raus..

  8. Ingmar
    Ingmar 26/09/2010

    @actro: Ich war noch nie auf deinem Blog, bekomme aber ebenfalls die Meldung.

  9. actro
    actro 26/09/2010

    Hmm..seltsam..ich ändere mal eben was..

  10. SPages
    SPages 26/09/2010

    @actro:
    Habe es gerade mit mehren verschiedenen IPs und Browsern versucht – es bleibt dabei „You Are Banned.“

    Mein Netzanbieter ist Arcor (Vodafone) – alle IPs die ich bekommen starten mit 188.X.X.X – evt. hast du versehentlich einen ganzen IP Bereich gesperrt?

  11. SPages
    SPages 26/09/2010

    @actro: Jetzt geht es wieder, was hast du gemacht?

  12. actro
    actro 26/09/2010

    Ich hatte versehentlich ein komplettes Segment geerdet..Sorry für die Unannehmlichkeiten..

  13. hajo
    hajo 28/09/2010

    „Normalerweise laufe ich nicht weiter, wie ein Lkw lang ist.“
    Reschpekt, lieber Maik, schliesslich musst Du die Lkw-Länge zweimal absolvieren 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.