Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mir ist ein wenig mulmig zumute

Maik, wie ist’s mit einer Ersatz-Zugmaschine?

schreibt Hajo als Antwort auf diesen Artikel.

Nix da. Das wäre wie ein mittelmäßiger Umzug und somit unzumutbar für mich. Auch wenn das ein Kollege Disponent mit Namen Torsten etwas anders sieht.

Was ich natürlich zugeben muß ist, dass mein Standplatz in dieser Nacht nicht so toll ist. Eingeschlossen und ganz allein in einer Werkstatt, ist nicht so ganz mein Ding. Immer wieder knirscht es irgendwo und im Hinterkopf hofft man, dass sich eventuelle Einbrecher diese Nacht eine andere Firma in diesem Industriegebiet aussuchen.

Blick nach vorn aus der Werkstatt

6 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 30/08/2010

    Aber nicht drausen rumlaufen. Das machen schon die Wachhunde. 😀

  2. Ralf
    Ralf 31/08/2010

    Falls du etwas ungewöhnliches bemerkst, wirf mit Werkzeug! Hast ja genug zur Auswahl 😀

  3. zoellner
    zoellner 31/08/2010

    Ist ja übel. Da hätten sie dich ja auch im Büro auf ein Feldbett legen können! 😉

  4. hajo
    hajo 31/08/2010

    na ja, lieber Maik, nachdem Du das Abenteuer in Italien überlebt hast, sollte „das“ doch kein wirkliches Problem sein 😉

  5. maik
    maik 31/08/2010

    @All: Ja ja, macht Euch nur lustig über mich 🙂

  6. scp
    scp 01/09/2010

    Ach über Einbrecher würd ich mir keine Gedanken machen, die denken wohl eher, dass sie zu spät gekommen sind und hauen wieder ab …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.