Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Ralf
    Ralf 06/07/2010

    Ist dir das bei deinen Scania auch schon mal passiert das der Motor abstirbt weil „unterkühltes Wasser, welches sich in dem Luftansaugschacht des Turboladers angesammelt hat, bei einem geringen Temperaturabfall schlagartig gefriert“ (erklärung von Scania) ?

  2. Daniel
    Daniel 06/07/2010

    Ach quatsch…ist die Klimaanlage meines Autos genau so leistungsstark, dass die Rohre vereisen können? ^^
    Sind wohl zu nah am Motor 😛

  3. maik
    maik 08/07/2010

    Na ja Ralf,

    dass Scania mal passieren… 🙂

    Aber im ernst: Ich war letzte Woche in einer Scania – Werkstatt – eben weil die Klimaanlage nicht funktionierte.
    Was ich mir in den drei Stunden Reparatur für Geschichten anhören mußte, reicht für ein Buch.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.