Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schön gesagt

Eine Nachbarin mustert mich kritisch: „Die Treppe müsste auch mal wieder gewischt werden. Ach ja, und Ihre Waschmaschine. Nachts um elf ist die ziemlich laut„!

Na ja„, antworte ich. „Würde ich den ganzen Tag auf der Couch liegen, könnte ich nachts auch nicht schlafen!“

5 Comments

  1. Basti
    Basti 09/05/2010

    BÄM!
    harhar, sei nicht so hart… was haben diese Leute denn ausser meckern, meckern und meckern!

  2. Jooochen
    Jooochen 09/05/2010

    mit solchen nervensägen muss ich auch leben – furchtbar

  3. Ingmar
    Ingmar 09/05/2010

    Naja, aufs Wäschewaschen um 11 Uhr nachts ist vielleicht im Schleudergang tatsächlich etwas laut ^^
    Zumal ich dir aber gut und gerne glaube, dass du sonst nicht allzu viele zeitliche Alternativen hast.

  4. Maik
    Maik 10/05/2010

    @Basti: Nein, ich bin nicht hart. Nur ehrlich.

    @Ingmar: Wäsche waschen abends um elf kommt eigentlich nie vor. Aber diesmal ging es nicht anders.

  5. Jonny
    Jonny 10/05/2010

    Zum Glück habe ich solche Nachbarn nicht und bin selber auch nicht so.
    Aber als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, gab es auch solche Idioten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.