Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 29/04/2010

    Die Welt ist eben klein

  2. hajo
    hajo 29/04/2010

    richtig, Ingo
    und es gibt halt auch noch andere Menschen, die darin rum kommen 😉

  3. Jens
    Jens 30/04/2010

    In New York habe ich mal jemanden auf der Straße nach dem Weg gefragt, der kannte Münster – wenn auch nicht sehr gut : „Das ist doch die Stadt wo welche in Käfige gesperrt werden“ … wurden! Das war 1600 oder so 😉 – aber immerhin kannte er Münster!

  4. Maik
    Maik 30/04/2010

    Gute Überleitung Jens: Wieviel Münsteraner kennen denn Mühlhausen? Immerhin sind es Partnerstädte.

  5. Ralf
    Ralf 01/05/2010

    Wie jetzt? In Münster wird niemand mehr in den Käfig gesperrt?? Wundert mich jetzt aber auch ein wenig 😀
    Vielleicht kannte der New Yorker ja auch nur einen netten kleinen SM-Club in Münster.

  6. maik
    maik 01/05/2010

    Boah Ralf,

    ich bin extra nicht auf den Käfig eingegangen 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.