Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

15 Comments

  1. Muckel
    Muckel 26/04/2010

    Mit Stahlkappe?

  2. maik
    maik 26/04/2010

    Mit Stahlkappe!

  3. Basti
    Basti 26/04/2010

    Und pinken Hacken? Was willst du uns damit sagen? Sind das nicht Frauenschuhe?

  4. cohn structa
    cohn structa 26/04/2010

    …hüstel… – dummer Kommentar des (Speditions)kaufmanns: UN-Kosten gibts nicht – genauso wenig wie käufen.

    Kosten sind schon „un“ – scheisse quasi.

    klugscheissfunktion aus 🙂

  5. Ralf
    Ralf 27/04/2010

    Was heißt „Auf Kosten des Chefs“? Die Berufsgenossenschaft schreibt ihm doch vor das er dir welche zu stellen hat. Also ich könnte hier quasi mit Arbeitsschuhen um mich werfen.

  6. cohn structa
    cohn structa 27/04/2010

    @Ralf: Aber wenn Du mit Arbeitsschuhen schmeisst, braucht Maik ja vorher einen Helm – hast Du den auch ?

  7. Eisendandler
    Eisendandler 27/04/2010

    Hui, echt schick die Dinger, als Ich noch Sicherheitsschuhe tragen mußte waren die Dinger noch richtig häßlich.

  8. Spacefalcon
    Spacefalcon 28/04/2010

    Auch wenn ich mich natürlich für Dich freue Maik, aber optisch, hmmmm, da gefallen mir die hier schon wesentlich besser:

  9. Spacefalcon
    Spacefalcon 28/04/2010

    Ok, Bild wird nicht angezeigt ….

    Könntest da was machen Maik? 🙂

  10. Lichtwicht
    Lichtwicht 29/04/2010

    S3 ist eine feine Sache… Arbeitsschutz geht alle an!

  11. Maik
    Maik 30/04/2010

    @Eisendandler: Das ist wahr. Ich war auch über das Design überrascht.

    @Spacefalcon: Aber klar doch. Schicke es mir per eMail.

  12. ad
    ad 02/05/2010

    Jeder BWLer wird dich für das Wort „Unkosten“ erschlagen. Denn Unkosten sind keine Kosten.

    Was die Schuhe anbelangt – die sind doch ganz passabel.

  13. maik
    maik 03/05/2010

    Bei Wikipedia liest man folgendes:

    Der Begriff Unkosten wird im Deutschen für unvorhergesehene, unerwartete Kosten verwendet, teilweise wird er als Synonym für Kosten und Auslagen verwendet.

    Ja gut, weiter heißt es da:

    Kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine Unkosten, es existieren ausschließlich Kosten.

    Ich sehe das aber nicht kaufmännisch-betriebswirtschaftlich, sondern als Synonym für Kosten und Auslagen.

  14. Ralf
    Ralf 03/05/2010

    Mensch Maik! Es gibt doch auch keine Ungeheuer, sondern zoologisch biologisch gesehen nur Geheuer 😉

  15. Tom’s Schuhe |
    Tom’s Schuhe | 04/05/2010

    […] zu diesem Beitrag: Auch wenn ich mich natürlich für Dich freue Maik, aber optisch, hmmmm, da […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.