Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tom’s Schuhe

Nachtrag zu diesem Beitrag:

Auch wenn ich mich natürlich für Dich freue Maik, aber optisch, hmmmm, da gefallen mir die hier schon wesentlich besser:

Ok, Bild wird nicht angezeigt ….

Könntest da was machen Maik?

Aber klar Tom. Natürlich kann ich da was machen. Ist ja schlieslich mein Blog 🙂

Da isses:

Toms Schuhe

5 Comments

  1. Lichtwicht
    Lichtwicht 04/05/2010

    Sieht ein wenig aus wie der Manta unter den Arbeitsschutzschuhen. Damit wird man(n) doch auf keiner Baustelle ernst genommen insbesondere in weiß.

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 04/05/2010

    *g*

    Maik, ich habe nicht gesagt, dass das meine Schuhe sind, nur, dass sie optisch mehr hermachen 🙂

    @Lichtwicht:
    Es soll allerdings auch Einsatz-Bereiche außerhalb von Baustellen geben 😉

  3. maik
    maik 05/05/2010

    Es soll allerdings auch Einsatz-Bereiche außerhalb von Baustellen geben

    Für @Lichtwicht momentan wohl nicht 😉

  4. Lichtwicht
    Lichtwicht 05/05/2010

    @maik: wohl wahr… Sandalen waren zwar schön luftig aber schlecht gegen Nägel von unten und Ziegel von oben. Auch Helme, Ohrschützer und Schutzbrillen machen plötzlich Sinn…

  5. sprinterfreund
    sprinterfreund 17/08/2011

    da liebe ich mir doch meine schwarzen, vollledernen Stiefel.

    Ein Paar völlig ausgelatscht, ein Paar noch rechtzeitig gesichert und im Keller stehen.
    Sieht coool aus, vor allem mit weissen Schnürsenkel. 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.