Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. hajo
    hajo 23/04/2010

    Ich hoffe ja, lieber Maik, dass die „Klamotten“ mittlerweile aufgeladen sind und Du in Richtung Heimat unterwegs bist.
    Gute Fahrt und pass‘ auf Dich auf.
    Grüße aus Frankfurt am Main
    Hajo

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 23/04/2010

    Die Sonne, ein komisches Phänomen ….

    Kaum ist sie da, sieht man auch wieder vermehrt die Büromuckels über den Hof eiern….

    🙂

  3. maik
    maik 24/04/2010

    Oh je hajo,

    ich hätte mich im Büro melden müssen. Nur hat mir das keiner gesagt – im Gegenteil: Der Pförtner sagte: „Fahre an Tor 2. Die wissen Bescheid!“

    Also habe ich halt gewartet und gewartet und gewartet 🙂

  4. mr.scharlo
    mr.scharlo 24/04/2010

    Wer es zu nichts gebracht hat und zu doof für eine Spielhallenaufsicht ist, kann immer noch pförtnern.Eine ideale Arbeitsstelle für Hilfsschulabrecher – gestrandete BAG Anestellte – suspendierte Bullen – gehbehinderte Nahverkehrskutscher und was sonst noch so in der Leichtlohngruppe herum kräpelt…
    Plötzlich haben diese Kreaturen eine Machstellung…und wenn es nur gegenüber den LKW Fahren ist…….Macht ist Macht

    Keep On Truckin`….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.