Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 Comments

  1. Whoopster
    Whoopster 12/04/2010

    versteh ich jetzt nicht…

  2. maik
    maik 12/04/2010

    @Whoopster: Muß man auch nicht. Ist was internes.

    Ich hoffe, Du und andere fühlten sich dadurch nicht belästigt 😉

  3. hajo
    hajo 12/04/2010

    MAIK, das ist unfair!
    ich versteh’s nämlich auch nicht.
    Ich seh da nur zwei Reifen, auf der Lauffläche reichlich staubig, zumindest der sichtbare Schmutzfänger ist noch dran :-),
    eine Reifenmutter sieht ebbes seltsam aus
    das Ganze muss ja wohl in einer gut beleuchteten Halle aufgenommen worden sein – oder weit weit im Norden zur Zeit der Mittsommernacht
    Ausserdem kommt’s mir so vor, als wären die Räder entlastet.
    Mehr kann man nun wirklich nicht aus so einem kleinen Ausschnitt herauslesen 🙁
    .. und meine Glaskugel ist gerade in der Wartung.

  4. Spacefalcon
    Spacefalcon 12/04/2010

    Ich hasse Insider!

    Zumindest wenn ich Keiner davon bin 🙁

  5. David
    David 12/04/2010

    och man ich wills auch verstehen 🙁

  6. Ralf
    Ralf 13/04/2010

    Du fährst ein gedrosseltes Fahrzeug, dann kannste doch wohl auch mit gedrosseltem Internet leben, oder!? 😀

  7. Maik
    Maik 16/04/2010

    @all: Es war wirklich nur ein Insider. Nicht mal ich habe ihn so richtig verstanden 🙂

    @Ralf: Verstehe ich jetzt nicht 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.