Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich und Facebook

Vor einigen Monaten war ich der festen Meinung, mich nie bei Facebook zu registrieren. Warum? Ich wollte mir keine Zeit nehmen, „Freundschaften“ online zu pflegen.
Tja, dann habe ich mir gedacht: „Schau ich halt mal rein. Ich kann mein Profil ja wieder löschen!“ Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht gelöscht und innerhalb einer relativ kurzen Zeit gut 100 „Freunde“ gesammelt. Darunter auch einige aus meiner Schulzeit.

Aber eines ist klar: Ich werde nie blöd an meine Pinnwand schreiben und allen verraten, was ich gerade treibe. Und ob ich irgendwas gut finde oder eben nicht, werde ich auch nicht anklicken. Na ja, zumindest nicht dauernd…

2 Comments

  1. Zunkel
    Zunkel 14/03/2010

    Tja, das dacht ich auch 😀 Innerhalbt kurzer Zeit dutzende „Freunde“… Inzwischen ist der Facebook Account wieder gelöscht, was die drehen ist mir einfach nicht koscher genug und Datenschutztechnisch ne echte Katastrophe 😉

  2. maik
    maik 14/03/2010

    @Zunkel: Löschen des Accounts kommt für mich nicht in Frage. Da könnte ich genauso dieses Blog einstampfen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.