Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6.00 Uhr…

…aufgewacht mit dem Gefühl, ein relativ frühes Wochenende zu haben. Doch die Realität sieht anders aus: Bereits an der ersten Ladestelle warte ich bereits seit zwei Stunden – weil die Lieferscheine nicht fertig sind.
Manchmal könnte ich kotzen…

5 Comments

  1. hajo
    hajo 12/03/2010

    da hab ich’s einfacher: wenn die Papiere nicht fertig sind, fahr/flieg ich halt ohne den Krempel
    .. oder bleib zu Hause
    Aber da geht es ja „nur“ darum, eine Anlage im wert von bis zu 100 Mio €chen zum Laufen gebracht zu werden.
    Meistens geht es jedoch gut.

  2. mr.scharlo
    mr.scharlo 12/03/2010

    hatte mal so ein Ding im Norden Frankreichs.Die mögen uns schon im Vorfeld nicht.
    Jedenfalls , nach 16Std Wartezeit für beladen,sagte man uns,das die Papiere in zwei Stunden fertig wären.Die lagen dick auf dem Tisch und der die bearbeiten soll grinst mich an. Dann fing er an mit seinen Kollegen Witze zu machen.Ich bat ihm doch bitte anzufangen.Erst meiner zweiten Aufforderung, kam er nach….Das war ca,Sommer 2005 und ich habe,glaube ich stark,immer noch Hausverbot….
    Ce La Vie Froschfresse…
    Keep On Truckin `….

  3. maik
    maik 14/03/2010

    @Spacefalcon: Inteessante Geschichte 😉

    @hajo: Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber schön, dass ich mal etwas persönliches von Dir erfahre 😉

    @mr.scharlo: Über solche „Erfahrungen“ könnte ich noch viiieeellll berichten…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.