Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Pics on Tour

Ich habe nun einige Bilder der Sardinientour vom Dezember hochgeladen. Nur bin ich mit der Strato – eigenen Galerie überhaupt nicht zufrieden. Bei Gelegenheit werde ich nach einer besseren Lösung suchen.
Da fällt mir ein: Vor Jahren habe ich mal „jalbum“ benutzt. Das wäre eine Möglichkeit, meiner kompletten Galerie ein einheitliches Aussehen zu geben.

Wer sich die Fotos trotzdem anschauen möchte, klickt hier >>>

5 Comments

  1. Spacefalcon
    Spacefalcon 06/03/2010

    Sind ein paar sehr schöne Aufnahmen darunter.

    Dank Dir und ein schönes WE gewünscht. 🙂

  2. maik
    maik 06/03/2010

    Ich habe gerade Fotos bei Facebook hochgeladen (nur für „Freunde“ sichtbar). Gibt es ein Plugin für WordPress, welches Bilder ähnlich anzeigt?

  3. sarah
    sarah 07/03/2010

    schöne bilder 🙂
    (bekommt man gleich lust auf urlaub)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.