Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 comments

  1. Basti
    Basti 30/12/2009

    Ähem? ist das dein kuscheliger Weihnachtstruck?

  2. Der Sven
    Der Sven 30/12/2009

    Mensch Basti!
    Maik fährt ´nen schicken Scania, nicht so ´ne olle Daimlerkiste.

  3. Maksi
    Maksi 30/12/2009

    So sah es gestern Abend hier in GÖ auch aus … heute ist fast alles wieder weg getaut und das Wetter ist Grau in Grau!

  4. Maik
    Maik 30/12/2009

    @ Basti: Nee, der stand da nur so rum – und da das Thema dieses Blogs ja auch was mit Lkw zu tun hat, dachte ich mir: Besser nen zugeschneiten Lkw als eine zugeschneite Strassenbahn.
    Obwohl, die Strassenbahnführer sind ja auch immer unterwegs.
    Aber das ist eine andere Geschichte (glaub ich)…

    @ Der Sven: Mit diesen Sprüchen habe ich gelernt umzugehen. Der Neidfaktor uns Scaniafahrern gegenüber, ist ja schon sehr hoch 🙂

    @ Maksi: Wenn ich jetzt hier aus dem Fenster schaue, sehe ich, dass noch alles weiß ist – und das gute 60 km südöstlich von GÖ.

    Wobei mir auffällt: Wieso fahre ich eigentlich immer nach Erfurt zum Stadtbummel? Göttingen oder Kassel liegen doch genausoweit entfernt.

    Na ja, vermutlich weil die Luft im Osten besser ist 🙂

  5. Vacka Pücka
    Vacka Pücka 03/02/2011

    Dank dir, endlich habe ich das Problem begriffen 😉

  6. Spacefalcon
    Spacefalcon 03/02/2011

    Also das mit Kassel finde ich ja jetzt interessant …

    🙂

  7. maik
    maik 04/02/2011

    @Spacefalcon : Der Sommer kommt noch 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.