Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

8 Comments

  1. Ingmar
    Ingmar 13/10/2009

    Check ich irgendwie nicht; geht’s um den PKW auf dem Auflieger? Ich mein, ansonsten sieht’s dort ja nicht großartig anders aus, als auf anderen Autobahnen.

  2. Cohn Structa
    Cohn Structa 13/10/2009

    ich auch nicht….
    Vielleicht das komische (Fähr-?)Schiff Mitte rechts neben „N“
    ??

  3. xeno
    xeno 13/10/2009

    oder der Golf auf dem mittleren LKW? ein etwas außergewöhnlicher Ladeort.

  4. Ein Maik Fan
    Ein Maik Fan 13/10/2009

    Oder ist es das Dreieck Feucht?

  5. Maik
    Maik 14/10/2009

    Hmm, ich bin ein wenig verwirrt. Da geht es um nichts, sondern nur um das Bild ansich.

    Eigentlich wollte ich ab und an mal ein Foto „von unterwegs“ hier veröffentlichen, auch wenn auf diesem nichts besonderes zu sehen ist. Aber vielleicht sollte ich dazu die Überschrift ändern.

    Die Übersetzung von „Impressionen“ ist ja eigentlich „Eindruck“. Deshalb dachte ich eigentlich, dass es da keine Mißverständnisse gibt 😉

  6. Andreas
    Andreas 14/10/2009

    Eine Impression ist eine Impression. Punkt. Hier: das Leben, aus der Frontscheibe eines Lastwagens betrachtet. Mit jeder Menge Information über Alltagsästhetik, gesellschaftliche Mobilität, banale Technik. Symbolsysteme. Ein wahre Fundgrube u. a. für Semiotiker. Bravo.

  7. Conny
    Conny 14/10/2009

    Was bitte schön ist ein Semiotiker?

  8. bernd
    bernd 15/10/2009

    wenn ich [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Semiotik]wikipedia[/url] richtig verstehe gehts bei Semiotik um die Entstehung von Zeichen und Symbolen. Hab das Wort vorher auch noch nie gehoert 😉

    Das Bild gefaellt mir uebrigens richtig gut. Da Nuernberger bedeutet es fuer mich meistens „schon fast zuhause“.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.