Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Neues vom Rattenhund

Da hüpfe ich aus dem Lkw und lande fast auf einem kleinen, felligen, grauen Vieh. Im ersten Augenblick dachte ich, es wäre eine Ratte oder so etwas und wollte es leicht angewidert mit dem Fuß wegstoßen. Doch dann höre ich aus dem dunklen eine weibliche Stimme, die nach Mucki ruft.

Wie kann man sich nur einen Hund als Haustier halten, der in der Nacht wie eine Ratte aussieht?

2 Comments

  1. Naturfreund Helmut
    Naturfreund Helmut 03/10/2009

    Nun – diese Kreaturen haben Gebrauchseigenschaften, die insbesondere weibliche Halter zu schätzen wissen. Dazu gehört nicht nur der leichte Transport in einer Handtasche. Angetrieben durch einen Baseballschläger kann solch ein Hund aber auch Männern Freude bereiten.

  2. topas
    topas 05/10/2009

    Sei beruhigt: auch tagsüber sehen einige der …ähm, Kreaturen (liebevoll auch Teppichhupe gennant)… wie eine Ratte aus, zumindest ist diese Ähnlichkeit größer als die zu einem Hund.

    Maik: Hmm, dann bin ich ja beruhigt 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.