Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Links und rechts der (Daten-) autobahn

40 Jahre Lkw-Profitraining von Mercedes
Lkw-Käufer verzweifelt gesucht
Stärkster Lkw der Welt
Banken übernehmen die Macht bei SAF-Holland
Virtueller Beifahrer soll Lkw-Fahrer entlasten
Längere Lkw auf bestimmten Strecken
Stuttgart will wieder Durchfahrtsverbot für Lkw
Lkw – Maut aussetzen
Bußgeld per Kreditkarte bezahlen
Neue Regelung auf B 4 stößt auf geteiltes Echo
Schwerstes Luftfrachtpaket aller Zeiten hebt ab
Fahrgemeinschaften für Transportgewerbe

1 Kommentar

  1. Werner
    Werner 16/08/2009

    „Bußgeld per Kreditkarte bezahlen“

    Ach wie fortschrittlich. Das macht die schweizer Polizei schon seit 25 Jahren, mindestens. Ist mir damals so passiert. „Bargeld oder Kreditkarte?“ war die Frage. Allerdings gab es damals keine Funkterminals, sondern die guten alten Ritsch-Ratsch-Geräte. – Bei der Gelegenheit gut zu wissen: Wenn mal ein Kartenterminal nicht funktioniert, dann auf der Ritsch-Ratsch-Methode bestehen. Jeder Partner einer Kreditkartenorganisation ist dazu verpflichtet. Der Grund: Die KK-Unternehmen verdienen nichts am Bezahlen per Bargeld.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.