Endlich hat mal jemand seinen Müll auf sinnvolle Art entsorgt:

Gesehen und fotografiert im Westerwald
Endlich hat mal jemand seinen Müll auf sinnvolle Art entsorgt:

Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Interessant, dass anscheinend jemand noch ein Stück Leder gebrauchen konnte. Vermutlich den Fahrersitz neu bezogen. 😉
das ist die Trucker-Version von home sweet home
ein wenig in die Jahre gekommen, mit Gebrauchsspuren, aber es hat zumindest Stil!
#und weg# 😀
Cool was es nicht alles gibt. Sieht aber recht gemütlich aus. Besser als so die anderen Parkbanken. Da kann man natürlich schon mal einen Zwischenstopp einlegen. 😉
nein, das ist das Möbel, auf dem der Traum vom Lottojackpot(t) geträumt wurde.
Ja Maik, Teller waschen, der Weg, den man früher begehen musste, um Millionär zu werden, war schon einiges steiniger; heute fällt „das“ einem im Schlaf zu 🙂
Ich denke das ein paar Jugendliche eine Party gefeiert haben =)
Hitzefrei…
Maik beschreibt in TruckOnline, wie schweisstreibend es letzte Woche war, bei den sommerlichen Temperaturen nichts zu tun. Haette er sich doch ein Beispiel an den Freundinnen und Helferinnen genommen, deren Bekanntschaft ich neulich machen durfte.
Bei …
Hallo Maik,
entschuldige bitte, dass der Trackback hier angekommen ist. Ich habe den Link bei mir schon geaendert. Loesch du bitte den obigen Trackback und gerne auch diesen Eintrag von mir. Das ist ein Zuviel meiner Praesenz auf deinem Blog und war so nicht beabsichtigt.
Allzeit gute Fahrt und liebe Gruesse,
Ulli