Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Eines besseren belehrt

Montagfrüh, 8.12 Uhr: „Guten Morgen, Bundesamt für Güterverkehr, wir führen eine Kontrolle durch…

Ich hätte nie gedacht, dass die um diese Zeit schon rumlungern Kontrollen durchführen…

2 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 10/08/2009

    Aber du weist doch, das der frühe Vogel den Wurm pikt 😀

    Aber wie Ich die Wegelagerer kenne haben die auch eineKleinigkeit gefunden, oder ?

    Maik: Nein, nix gefunden. Na ja, ich muß zugeben, dass die auch nicht besonders gründlich waren.
    Wahrscheinlich war es wirklich noch etwas früh für die.

  2. Ralf
    Ralf 10/08/2009

    Schon gearbeitet? NOCH gearbeitet. Auf dem Weg von der Kneipe nach Hause schnell mal eben eine Kontrolle durchführen um das Soll zu erfüllen 😉

    Maik: Oh Ralf, dass war böse 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.