Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich bin deprimiert

Nach gefühlten 5 Stunden (real 1,5 Stunden) Wartezeit beginnt man in einer Firma in einem Kaff im hessischen Teil des Westerwaldes so langsam mit dem Beladen.
Das Schlimme ist jedoch nicht die Wartezeit, sondern das ich denen nicht mal böse sein kann. Jeder Staplerfahrer lächelt mich an, die Leute im Büro sind freundlich und zuvorkommend – hmm, irgendwie deprimierend für mich…

2 Comments

  1. Martin
    Martin 17/07/2009

    Bei solchen Kunden bin ich in der Regel gerne und halte mich auch gerne etwas länger auf – meist gibts dann auch lecker Kaffee 🙂
    Aber das hilft natürlich alles nichts wenn das Wochenende ruft. Richtung Aachen treibts Dich immer noch nicht? Sonst pack ich mir gleich den Marco ins Auto und wir leisten Dir Gesellschaft 🙂

    Maik: Joa, ich will endlich nach Hause und mich nicht von irgendwelchen Staplerfahrern anlächeln lassen 😉
    Tja, in Eure Richtung komme ich eigentlich kaum, leider. Ihr wohnt halt in der falschen Ecke Deutschlands 🙂

  2. hajo
    hajo 17/07/2009

    Maik, Du bist ja soooo was von undankbar! Jetzt bist Du mal nicht unter kleine braune Früchte ausscheidenden Grenzwächtern oder misslaunigen, nörgelnden Lagerleitern (übriens: es heisst nicht DER, sondern DIE Leiter :-D)
    .. und Du hast immer noch was zu meckern!
    schäm Dich!
    Und, was willst Du zu Hause? da kennt Dich doch jeder 🙂
    Ich wünsch Dir Einsicht und sorg dafür, dass Dein Nervenkostüm wieder in Ordnung kommt. Vielleicht bügelst Du’s mal auf (aber den Dampf nicht vergessen)

    Grüsse aus Frankfurt am Main und ein schönes Wochenende
    Hajo

    Maik: Ach hajo,

    mein Nervenköstüm ist völlig ok. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, habe ich Gelegenheiten, dieses wieder in Ordnung zu bringen, z.B. durch Beiträge in diesem Blog 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.