Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Blau-Weiße Ansichten: Die BFS HS-Schoch Edition

Bei der BFS-HS-Schoch Edition handelt es sich um fünf MAN -Lkw in exklusivem blau-weißen Design. Diese warten mit individuell designten Bullfänger und Scheinwerferbügeln auf, die sich an die Form des MAN – TGX anpassen.
Die Ideen für das Design stammen von Hermann und Marcel Schoch von der Firma HS-Schoch LKW-Zubehör / Truckstyling. Umgesetzt wurden das Design von der Fa. Volly, Werbetechnik aus Ellwangen.

Wer solch ein Teil fahren will, muss es beim Vermieter BFS mieten, denn die ausgesuchten Accessoires sind auf dem freien Markt nicht erhältlich.

MAN Edition

Foto: HS Schoch

4 Comments

  1. pard
    pard 13/07/2009

    hi, is zwar jetzt nicht direkt n kommentar auf diesen Artikel, aber wollt einfach nur ma sagen, das dein Blog echt toll ist! 🙂

    Bin erst vor ein par Tagen drauf gestoßen und es ist der erste Blog den ich mir gern regelmäßig ansehe.

    denn noch eine gute fahrt und bitte weiter fleißig schreiben! 😉

    Maik: Danke für das Lob 😉

  2. zeyringer
    zeyringer 14/07/2009

    He, das geht ja gar nicht, da wird für ne Werbeaufnahme die Autobahn blockiert 🙁
    Die Fa. Schoch sollte demnächst Post von der Bußgeldstelle bekommen 😛 😉

    Aber, sehr schönes Design 🙂 Überhaupt sollte es mehr gestylte Trucks auf unseren Autobahnen geben! Und auf die Hänger nicht vergessen! 😀

    Maik: Na ja, lassen wir mal die Werbeaufnahme aussen vor 🙂 .

    Schöne und zum Teil auch richtig aufgemotzte Lkw gibt es schon so einige. Es muß ja nicht immer ein riesiger Rammbügel sein. Eine tolle Lackierung reicht da schon völlig aus.

  3. Lichtwicht
    Lichtwicht 15/07/2009

    Es könnte sich auch um Fahrzeuge für die Autobahnpolizei handeln. So ein Foto könnte man auch gut in Thüringen aufnehmen: A4, Schorbaer Berg, 7.25 Uhr – da ist das Licht besonders schön…

    Maik: Nicht nur am Schobaer Berg – Thüringen ist überall schön 🙂

  4. Markus
    Markus 02/11/2009

    Ich hatte das vergnügen den 3/5 dieser Serie und zwar den 18.540 für eine Tour zu fahren. Ausstattung und Handling sind sehr gut auf einander abgestimmt. Das Design kommt auch sehr gut rüber, dieses war zu sehen an den Reaktionen der Leute auf der Straße.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.