Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Paul
    Paul 07/07/2009

    Was ist eigentlich auf deinem Truck?

    Maik: Nur die Werbung der Firma, für die ich fahre.

  2. Und wenn künftig lauter solche LKWs unterwegs sind, kommst du gar nicht mehr voran, Maik. 😉

    Maik: Im Gegenteil, dann gebe ich Gas um dranzubleiben. Solch einen Anblick kann man sich ja wohl kaum entgehen lassen 🙂

  3. Tom
    Tom 07/07/2009

    für fotos, die ich während der fahrt mit dem handy gemacht hatte, hab ich vor nem jahr mal 40 euro und nen punkt kassiert

    wenn du aber ne handelsübliche spiegelreflexkamera mit teleobjektiv benutzt, sagt die rennleitung nichts – verkehrte welt das

    Maik: Vor einigen Wochen überholte ich auf einer wenig befahrenen dreispurig ausgebauten Autobahn einen anderen Lkw. Zu meinem Pech war dort Überholverbot für Lkw und Pkw mit Anhänger.
    Ich kassierte einen Punkt, einen ebenfalls überholenden Pkw – Fahrer mit Wohnwagenanhänger ließ man weiterfahren.
    Tja, verkehrte Welt sowas.

    Aber zurück zum Thema: Es wundert mich eigentlich, dass solch ein Kommentar bisher noch nicht kam. Ich kann Dich und andere aber beruhigen – ich habe von Zeit zu Zeit einen Mitfahrer dabei. Einen Teil der Fotos die ich hier veröffentliche, stammen von Ihm.

    Jetzt warte ich darauf, dass der erste mit dem Urheberrecht ankommt…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.