Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Da fällt mir keine Überschrift zu ein und um diese Zeit schon garnicht

Es ist 3.30 Uhr, es ist dunkel, es ist kalt, es ist nass. Anstatt schlafend und schnarchend in meiner warmen Koje den Tag zu beginnen, stürze ich unausgeschlafen, frierend und grantig auf der Suche nach einem Staplerfahrer durch eine Verladehalle in einem Kaff in der Nähe von Siegen – ein Tag kann wirklich besser beginnen…

3 Comments

  1. hajo
    hajo 28/05/2009

    also Maik, dass Du unausgeschlafen bist, mag ja noch als Argument für Mitleid gelten, dass Du frierst kannst Du sicherlich leicht selbst mit „Bordmitteln“ ändern (oder hast Du keine Jacke/Pullover o.ä. dabei?)
    Aber für Deine grantige Stimmungslage kann doch wohl keiner ;-).

    Bis Du fertig bist, ist es sicherlich Zeit für ein gemütsaufhellendes Frühstück, oder?

    Gruss und gute Fahrt
    Hajo

  2. Kommentator
    Kommentator 28/05/2009

    Als Trucker tut man nicht unbedingt ein gutes Werk, aber immerhin einen für Versorgung und Gewerbe wichtigen Job…
    Aber „in einem Kaff in der Nähe von Siegen“: Das ist nicht nur morgens eine Strafe 🙂

  3. Maik
    Maik 28/05/2009

    @ Kommentator: Was ist schlimmer als verlieren?

    Siegen!

    @ hajo: …und was ich für ein Frühstück hatte 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.