Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. esolara
    esolara 29/05/2009

    Noch bevor ich den Bilddateinamen des zweiten Fotos gesehen habe, mußte ich an die alte Heimat denken … und siehe da – richtig!

  2. Rai
    Rai 29/05/2009

    Juckt es da nicht ganz gewaltig im rechten Fuß, um mal heraus zu bekommen, was der Truck nun wirklich an Höchstgeschwindigkeit so bringt ? 🙂
    Ich glaube da muss man sich ganz gewaltig selbst unter Kontrolle haben.
    Oder wird das elektronisch abgeriegelt ?

  3. Maik
    Maik 01/06/2009

    @ Rai: Ja, ein Lkw wird elektronisch abgeriegelt und zwar bei ca. 89 km/h.

    Nein, es juckt an solchen Tagen nicht im rechten Fuß. Man gemütlich rollt mit 65 km/h dahin… 🙂

    @ esolara: Das zweite Bild zeigt die B4 vor Erfurt, das erste die B6 bei Wernigerode.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.