Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Paddy
    Paddy 26/02/2009

    Oh shit. Hatte ich mal mit dem gemieteten Wohnmobil. Natürlich völlig nicht auf solche Signale sensibilisiert habe ich’s erst vor der Brücke gemerkt. Naja, immerhin noch vor, nicht erst unter der Brücke.

  2. Ralf
    Ralf 26/02/2009

    Na dann fahr mal nach Köln. Da stehst du staunend vor ner Brücke und 10 Meter vor der Brücke steht das Hinweisschild das die Brücke nur 3,10m hoch ist.
    Oder auch ganz toll, Hinweisschilder das da eine Brücke von 3,70m kommt wenn man nun rechts abbiegt. Kein Problem denk ich mir, bin ja nur 3,50m hoch. Rechts rum und 400m weiter aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen: Bogenbrücke. In der Mitte 3,70m hoch, am Rand 3,10m. Und natürlich nur zwei ganz schmale Fahrspuren mit erheblich Gegenverkehr so dass man nicht in der Mitte unter der Brücke durch fahren kann.

    Köln trägt nicht zu unrecht den Beinamen „Biotop für Bekloppte“. In Köln nähere ich mich grundsätzlich in konzentrischen Kreisen die immer kleiner werden meinem Ziel.

  3. Flüge Australien
    Flüge Australien 30/04/2009

    Das ist einfach eine Zumutung, wenn man ständig darauf gefasst sein muss, hinter der nächsten Ecke wieder eine Hiobsbotschaft zu bekommen und dann da zu stehen und sogar umdrehen zu müssen. Letztlich ein riesen Aktion und Zeitverschwendung, der eh schon so knapp kalkulierten Zeit! Bin immer froh, wenn ich dann schließlich am Ziel bin oder auch vorher die Strecke kenne und weiss, dass dort keine Überraschungen auf mich zukommen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.