Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kino im Kopf

Bei focus.de entdeckt:

Ein italienischer Autofahrer fuhr bei Rom nur kurz auf den Seitenstreifen, da nahm das Unheil seinen Lauf: Der Außenspiegel eines vorbeifahrenden Lastwagens riss ihm den Kopf ab.

Die Geschichte geht noch weiter:

Der Lkw-Fahrer habe die grausame Szene im Rückspiegel gesehen und sei vor Schreck auf die linke Spur geraten. Ein sich näherndes Fahrzeug konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den Lastwagen auf.

Was mich an dieser Story interessiert: Wieviel von denen, die diese Geschichte gelesen haben, stellen sich diesen Unfall bildlich vor? Irgendwie arbeitet das „Kopfkino“ bei solchen Meldungen automatisch.
Aber lassen wir das…

2 Comments

  1. Whoopster
    Whoopster 26/02/2009

    Genau der gleiche Gedanke kam mir heute auch, nachdem ich den Bericht gelesen hatte und mir AUCH die Szenerie in Bildern vorgestellt habe.

    Harter Tobak das Ganze…

    Sascha

  2. Thomas
    Thomas 27/02/2009

    Ich frage mich eher: “ Was waren das für Außenspiegel? Hängen die nicht eigentlich höher?… Oder war der Autofahrer so lang? Und wie kam der Außenspiegel ins Auto?… Oder ist der Autofahrer ausgestiegen?…“
    Fragen über Fragen…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.