Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Bedauern? Nein, bestimmt nicht!

Nach einer Stunde Dauerbrummens des Lkw neben mir, klopfte ich zaghaft an die Tür. Nachdem sich diese öffnete, fragte ich ebenso zaghaft: „N’abend, kannst Du mal bitte den Motor ausmachen?
Die Antwort meines Nachbarn verstand ich nicht, also fragte ich nochmal nach, diesmal etwas lauter.

Dann brüllte er mich an: „Wenn Du hier seit 5 Tagen stehen müßtest, würdest Du auch den Motor laufen lassen

Nein, bedauern tue ich den Mann nicht. Allein schon aus dem Grund, dass ich die längste Zeit in einer Firma gewesen wäre, die mich mehrere Tage auf einem stinkenden Rasthof versauern lassen würde.

2 Comments

  1. Nanny
    Nanny 17/02/2009

    Warum lässt man denn einen LKW samt Fahrer fünf Tage irgendwo stehen???

  2. Maik
    Maik 19/02/2009

    Weil z.B. Disponenten keine geeignete Ladung finden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.