Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Dem Alkohol verfallen

Wenn das Fahrerhaus gekippt werden muß, habe ich immer ein ungutes Gefühl und das obwohl ich sicher bin, alles weggeräumt zu haben, was eventuell nach vorne und somit in die Scheibe fallen könnte.

Sicher war sich auch ein Kollege von mir. Blöd nur, wenn dann aus der oberen Liege mehrere Flaschen Bier nach vorne fallen und in der Scheibe landen.
Noch blöder ist es, wenn es in der firmeneigenen Werkstatt passiert und der Chef danebensteht…

Scheibe

6 comment

  1. Martin
    Martin 30/11/2008

    Hi,

    hätte ihm das nicht bei einer „normalen“ Vollbremsung
    auch passieren können?

    Gruß
    Martin

  2. Martin
    Martin 30/11/2008

    moin,jetzt wüsste ich nur zu gerne wem das passiert ist,grins

  3. flo
    flo 30/11/2008

    Immer diese Russen.. 😉

  4. Maik
    Maik 01/12/2008

    Nix da Russe – er sagt, er wäre deutscher Abstammung… 🙂

  5. Martin
    Martin 07/12/2008

    aber Geschmack hat der Andre ja,das muss man ihm lassen,trotz chronischen Geldmangel das gute Krombacher trinken…

  6. Martin
    Martin 07/12/2008

    ähm,wie sieht es denn mit nem Bericht über Lampenbügel und deren Befestigung aus,hat jemand da Erfahrungen:-)
    ach Maik du kennst dich da sicher gut mit aus gelle …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.