Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein Traum wird wahr

Jeder hat so seinen Traum, nur die wenigsten erfüllen sich diesen. Einer der sich seinen Traum erfüllte, ist Roland Singer.

Er wollte ein nicht alltägliches Auto in einer nicht alltäglichen Farbe. So brachte er seine Wünsche und Ideen auf ein Blatt Papier:

Zeichnung

Jetzt hatte er schon einmal einen Entwurf. Doch dann begannen die Probleme – es gab schon einen goldenen Longliner und er wollte sich ja abheben und etwas einzigartiges schaffen.

Die Entwürfe wurden abgeändert und es man einigte sich auf die Farbe orange. Dann begann der Aufbau:

Aufbau

Wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt, kann man bei den folgenden Bildern nur erahnen: >>>

Aber was zählt, ist die Erfüllung seines Traumes und die kann man hier bestaunen:

Longliner

6 comment

  1. Flo
    Flo 15/11/2008

    iS DAS JETZT EIN R500 oda ein r620. WEIL DAS IS MIR NET SO BEKANNT.

  2. Sven
    Sven 15/11/2008

    Ein 500er

  3. floschn
    floschn 15/11/2008

    PS kann man nachrüsten, Euro 5 nicht. Von daher, R 500

  4. Nietnagel
    Nietnagel 16/11/2008

    Ich dachte immer in Deutschland sind insgesamt nur 5 Achsen zugelassen. Aber für schöne LKW scheints da wohl Ausnahmen zu geben 🙂

  5. Uwe
    Uwe 21/11/2008

    Respekt, das der sich so ein Teil bauen lassen hat – und ebenfalls Respekt vor den Jungs von ALS in Belgien, die den so super gebaut haben!!!

  6. Slash
    Slash 10/09/2009

    Es ist kein euro 5 scania es ist ein euro 4 weil er noch einen richtigen sound hat wegen den klappen in den auspuffen bei euro 5ern geht es nicht mehr!!!! Ich bin schon damit mit gefahren!!! Grus Slash

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.