Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. hajo
    hajo 17/11/2008

    moin Maik,
    ja, es hat seeeeehr lange gedauert und schön ist auch etwas Anderes, aber was soll’s: nun heisst die Parole: „Auf zu neuen Staus!“ Schliesslich sind Richtung Nürnberg noch ein paar Kilometerchen 🙁
    .. mit vielen Tücken
    Gruss und stressarme Woche
    Hajo

  2. Whoopster
    Whoopster 17/11/2008

    Ja geil,

    ich hätte nicht gedacht dass ich das nochmal erleben darf!
    Ich kenne Aschaffenburg überhaupt nicht ohne Baustelle…

    Schee, danke für die Info!

    Sascha

  3. 2hochn
    2hochn 17/11/2008

    Ich weiß nicht was du hast, das Bild sieht doch ziemlich gut aus und gibt autobahn@night flair wieder. andere verkaufen sowas…

  4. Martin
    Martin 17/11/2008

    Man sollte es kaum glauben!
    Ich kenn die Stelle auch nicht ohne Baustelle. Zum Glück fahre ich meistens die B8 nach AB rein, da ist mir der Stau erspart. Bei der Abfahrt tanken in Haibach und dann im Spessart wieder drauf.
    Ging auch.

  5. Thomas
    Thomas 18/11/2008

    Hm, die Baustelle is weg.
    Aber sie ham in dern neuen Fahrbahn einige Bodenwellen drinnen, was ich eher von ausgefahrerne Autobahnen gewoehnt bin.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.