Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mein 1. Mai oder die Invasion der Polen

Meinen 1. Mai verbrachte ich auf der Zufahrtsspur zum Fährhafen in Calais – warten auf einen Kollegen war angesagt.

Fährhafen Calais

Eigentlich sollte ich erst eine Tour nach England fahren, doch dann wurde (wie so oft) umdisponiert. So hieß es halt auf den Kollegen warten, um dann umzusatteln.
Dummerweise war ich schon gegen 12.00 Uhr dort, der Kollege kam aber erst gegen 18.30 Uhr.

Immerhin hatte ich genug Zeit um Bergungsarbeiten zu „beschauen“ (nein: ich bin kein Gaffer, sondern hatte wirklich Zeit 😉 ), Schiffe auf dem Ärmelkanal zu fotografieren und mir Gedanken darüber zu machen, wo denn die ganzen Polen nur alle herkommen.

Bestimmt 50% der Lkw die dort an- oder abfuhren, hatten polnische Kennzeichen. Ich dachte eigentlich, die Zeit der billigen Preise wäre auch dort so langsam vorbei.
Aber vielleicht habe ich auch falschgedacht…

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. Florian
    Florian 02/05/2008

    Die Polen sind überall, egal ob England, Schweden, Norwegen, nagut, auf Sizilien haben wir keinen gesehen 😀

  2. Thomas
    Thomas 02/05/2008

    Ja, und wieso?!? Weil dort wahrscheinlich sogar den Polen die Sachen geklaut werden!!! 😀 😀 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.