Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Thüringer Tagebücher

Nun fordert eine Thüringer Tageszeitung Ihre Leser auf, ein Tagebuch (neudeutsch: Blog) zu schreiben. Mittlerweile sind es mehr als 60 Leser, die dieser Bitte nachkommen.

Darunter sind Politiker wie der Ministerpräsident, ein Bundestagsabgeordneter der CDU, eine grüne Bundestagsabgeordnete (deren eigener Blog seit Jahren eingeschlafen ist), aber auch prominente Sportler und „gewöhnliche“ Leute.

Einer dieser „gewöhnlichen“ Leute ist Busfahrer. Mal schauen, was er so im Laufe der Zeit an Erlebnissen niederschreibt… 😉

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. Pille
    Pille 27/04/2008

    Ich behaupte mal,das die meißten Tagebücher schnell verweisen werden.Das was der Althaus zu schreiben hat,würde mich aber trotzdem interessieren.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.