Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich bin allein

Ist es erst Samstagnacht (also habe ich mich im Datum geirrt) oder ist die Wirtschaftskrise daran Schuld, dass kaum Lkw unterwegs sind?
Irgendwie bin ich ganz allein auf der Autobahn…

5 Comments

  1. Ralf
    Ralf 27/04/2009

    Ab 7:00 Uhr leiste ich dir wieder Gesellschaft (wenn auch eher im Geiste als real). Urlaub vorbei.

  2. Maik
    Maik 27/04/2009

    Schön das Du im Geiste bei mir bist, da geht es mir gleich besser 🙂

  3. Sven
    Sven 27/04/2009

    Egal wo ich bin, UMTS und TruckOnline sind mit dabei…:-)

  4. Maik
    Maik 27/04/2009

    @ Sven: Haha 🙂

  5. Stefan
    Stefan 27/04/2009

    Also das kann ich gar nicht bestätigen, letzten Freitag war es so wie immer. Über die A9/A14/A2 früh nach Hannover, Abends über die A7/A38/A9 wieder nach Jena. Außer auf der A38 bin ich praktisch nie auf der rechten Spur unterwegs gewesen, rechts eine Wand aus LKW´s…

    Hab da schon zu meinem Kollegen gesagt das ich hier von Wirtschaftskriese nichts merke, entweder sind die Laderäume alle halb leer oder irgendjemand macht da nur Panik. Im übrigen waren auf der Hannover Messe fast alle mit denen ich gesprochen habe recht zuversichtlich die Messe war gut besucht, die Abschlüsse lagen fast auf Höhe von 2008…

    Grüße

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.