Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Eine ganz gewöhnliche Geschichte

In einer Norddeutschen Spedition haben heute morgen Angestellte den Geschäftsführer verprügelt.
Als Grund gaben sie an, er klebe zu sehr an seinem Chefsessel.

Der Betriebsrat teilt mit, dass diese Angestellten ihnen eigentlich als höflich, zurückhaltend und nett bekannt waren.

5 Comments

  1. Anonymous
    Anonymous 02/04/2023

    Netter Versuch

    • maik
      maik 02/04/2023

      Och. Ich wollte auch mal einen Aprilscherz machen. Aber einen Versuch war es doch wert.

      • Anonymous
        Anonymous 03/04/2023

        Versuch wars wert, ja. Leider zu offensichtlich. (Es war noch ein Zwinkersmiley angehängt, der nicht angezeigt wurde)

  2. maik
    maik 03/04/2023

    😉

    Funktioniert

    • maik
      maik 03/04/2023

      Hab mir schon Sorgen gemacht 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.