Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 comment

  1. SPages
    SPages 16/01/2023

    Wenn die Dame von der Rezeption dir am Fahrstuhl „Secondo“ sagt will sie dir nicht sagen das du kurz warten musst, sondern sie den Fahrstuhl einfach zu klein für dich, Gepäck und sich selbst hält.

    Deshalb lief die Frau die Treppe hoch und auch wieder runter. Schnappte etwas nach Luft, wiederholte „Secondo“ und ging gleichzeitig zum Fahrstuhl und wählte das zweite Stockwerk vor 😉

    So nicht mir passiert, sondern einem Kumpel.

    Fast so schön wie ein leicht angetrunkener Kumpel der in England auf „How are you?“ trocken ohne Nachzudenken mit „German“ antwortete 😀

    So genug gelästert für heute.

    • maik
      maik 16/01/2023

      „Dauert es noch lange?“
      „No. Cinque Secondo!“

      Na ja :-).

      Das Bild habe ich vor Monaten mal ins Backend geladen und die Überschrift war eigentlich nur ein Platzhalter. Denn ich hab mal überlegt, Fotos von Rampen zu veröffentlichen.
      Das war mir dann aber ein bissel blöd und wollte es eigentlich nicht machen.

      Nur hab ich vergessen, dass Datum weiter vor zu datieren, also am besten ins Jahr 2100, oder es gleich zu löschen.
      Da ich beides nicht gemacht habe, ist es heute morgen, zum gespeicherten Tag, erschienen.

      Tja nun. Jetzt ist es da. Vielleicht wird ja doch eine neue Rubrik draus: Ansichten einer Rampe. Oder so ähnlich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert