Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 comments

  1. SPages
    SPages 24/01/2022

    Ist diese Lampenanzahl für dich noch in Ordnung, Maik?

    Die Frage drängt sich nach dem letzten Beitrag einfach auf.

    • maik
      maik 24/01/2022

      Schöner Lkw, zumindest am Tag nett anzuschauen. Im dunklen mit Licht, hmmm, hart an der Grenze 🙂

      Die roten Rückleuchten an den Spoilern z.B. haben mir noch nie gefallen, die Beleuchtung an der Seitenverkleidung finde ich dagegen ok. Stört ja nicht von vorn.

      Das Standlicht in den Zusatzscheinwerfern am Lampenbügel ist in Ordnung, dass blendet null. Die elf Lämpchen im Kühlergrill sind Geschmackssache. Hatte ich auch mal.
      Zwar keine elf, sondern nur acht. Ist aber schon etliche Jahre her.

      Lkw mit Zusatzbeleuchtung

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.