Am Dienstag noch großspurig, hochtönend oder von mir aus auch protzig vom schönsten in „Osteuropaweiß“ herumfahrenden Lkw geschrieben und schon ist er Geschichte. Also zumindest für mich.
Denn mein Chef war der Meinung, genug mit weiß, jetzt ist blau angesagt. Passt auch farblich eher zum Auflieger und der Firmenfarbe seines unseres Auftraggebers. Ist ja schon ein schönes Bild.
Das eine neue Zugmaschine kommt, wusste ich schon seit Februar. Liefertermin sollte eigentlich Mitte Juni sein. Aber wegen der Halbleiter-Krise verschob sich der immer wieder nach hinten. Vor zwei Wochen hieß es noch, Lieferung erst im September. Deshalb war ich vorgestern schon ein wenig vom Anruf meines Arbeitgebers überrascht, dass ich Freitag den neuen Lkw holen kann.
Aber nun ist er da. Mit Alcoa-Alufelgen, Sitze aus Leder und Alcantara, Sitzheizung und Belüftung, Spiegel in Wagenfarbe und ganz wichtig, Lufthörner. Damit ich meinen gelegentlichen Unmut auch Gehör verschaffen kann.
Na dann herzlichen Glückwunsch und weiter gute Fahrt! 🙂
Hat „der Neue“ denn Standklima an Board?
Viele Grüße!
— Al
Das lag mir auch auf der Zunge. Hat er?
Hat er. Hier ist das Teil von unten 😉
Wenn die Hörner vorne ohne Kappen sind, dann wäre es eine Investition wert. Meine gingen nach einem Winter nicht mehr. Da musste man dann regelmäßig freipusten und am Seil solange ziehen bis was kommt.
Ansonsten schöner LKW, super Ausstattung und viel Spaß damit
Halt die Räder auf der Straße