• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Kanal 9

  • Alte Touren

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • RSS TruckOnline – Other Stuff

Auf zum nächsten Kunden

10 Nov 2017

So. Erste Abladestelle zum Freitag wäre geschafft. Die haben zwar erst kurz vor neun angefangen, nach einer Stunde war das Zeug aber unten. Das laden in Italien hat über drei Stunden gedauert.

Stahl Ladung auf Auflieger

Jetzt fix zur zweiten Firma und dann mal schauen, was noch anliegt.
Aso. Für die Ladungssicherungsprofis. Die Gurte habe ich schon entfernt und drei Teile wurden schon abgeladen. Also alles gut.

2 Tonnen geladen zu “Auf zum nächsten Kunden”

  1. 1
    Norbert meint:

    Servus Maik!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte mich mal zu Wort melden! Teile deinen Beruf und bin sehr gerne auf den Straßen unterwegs. In meiner Firma suchen wir gerade nach einem anderen Anbieter für Zurrgurte, Favorit ist Sortimo, weißt du ob der Anbieter auch für LKWs geeignet ist??
    Ich sehe da nur Transporter und bin deshalb skeptisch.
    https://www.sortimo.de/shop/de/Ladungssicherung/Verzurrgurte/c/10001?q=:tsa – Wie sicherst du denn deine Ladung oder kennst du dich auf dem Gebiet genauer aus?!
    Hab auch einen anderen Beitrag von dir gelesen, auf dem Brenner war ich neulich auch, ein traumhafter Wintertraum, jo! ;-D

  2. 2
    maik meint:

    Hallo Norbert,

    ich sichere meine Ladung mit Spangurte, Kantenschoner und Antirutschmatten und das nach besten Wissen und Gewissen. Ein Profi bin ich deshalb nicht. Denn auch ich lerne noch immer dazu. Ob Euer Favorit für Eure Ansprüche geeignet ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen.

    Das ist der offizielle Teil meiner Antwort. Der inoffizielle lautet: Habt Ihr diese Art von Produktvorstellung wirklich nötig?

Schreibe eine Antwort

© 2017 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


TruckOnline.de wird angetrieben durch WordPress.