Schlaue Zitate

21 Jul 2017

Wir sind mit unseren Scania ab und zu auf Passstraßen unterwegs, dort würden andere nicht mal mit dem Motorrad fahren

Andreas Schubert (Transportunternehmer), gelesen in “Scania Bewegt“.

7 Tonnen geladen zu “Schlaue Zitate”

  1. 1
    Hajo meint:

    ob Herr Schubert jemals auf einem Motorrad gesessen hat oder gar so ein Fahrzeug selbst gefahren hat?
    Ob Skania eine derartige Reklame (Unterschied zu Werbung! 😉 ) nötig hat?

  2. 2
    Olti meint:

    Wie sagt man so schön?
    Scania sein das er den Berg hochkommt.

  3. 3
    Ole Anderson meint:

    Woher stammt das Zitat?

  4. 4
    Al meint:

    Haha, gute Frage! 🙂

    Dafür kann ich jetzt mitreden, wie sich 35t im Nacken anfühlen. Neulich hatte einer Pech und ist mir mit seinem Truck ins Auto gerollt. Ich war einfach nur froh, daß ich diesmal nicht auf meiner Guzzi saß. So ist keinem was passiert… 😉

    Allen eine gute Fahrt!
    — Al

  5. 5
    maik meint:

    @Ole Anderson: Aus der neuen “Scania Bewegt”. Ich habe versäumt, es zu erwähnen. Habe ich mal nachgeholt.

    @Al: Oy, dass tut mir leid. Ehrlich. Hoffentlich ist nicht allzu viel passiert.

    @Olti: Scania mal passieren 🙂

    @Hajo: Das Zitat stammt aus einer Scania-Puplikation. Ich habe es oben hinzugefügt.

  6. 6
    Al meint:

    @maik:
    Danke für Deine Nachfrage 🙂 Niemandem ist was passiert, außer vielleicht dem Geldbeutel der Versicherung, die den Totalschaden finanzieren mußte. Der Trucker tat mir leid, er war ganz schön fertig.
    Für mich war es ein Riesenglück, daß ich an dem Tag im Auto saß. Blech kannste wieder gerade biegen, aber Knochen nicht…

    Gute Fahrt!
    Al

  7. 7
    maik meint:

    Gut das keinem was passiert ist. Der Schreck legt sich und Blech kann ersetzt werden. Denn dafür gibt es Versicherungen.

© 2017 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


TruckOnline.de wird angetrieben durch WordPress.