• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Puh. Wie die Zeit vergeht.

16 Apr 2017

Was habe ich letzten Montag geschrieben?

Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal ein Foto

Ich habe daran gedacht. Nur irgendwie kam immer was dazwischen. Und dann ist plötzlich eine Woche rum. Geht halt manchmal fix. Aber hier ist es:

Palette in der Mitte

Wie bereits geschrieben. Paletten weiter hinten gestapelt, Gurt mit breiten Kantenschoner drüber, Spanbretter vorn und hinten angebracht und schon stehen die Paletten sicher. Joa, kann so einfach sein. Das kapiere sogar ich.
Die Tour selber lief relativ easy. Dienstag war ich schon fertig, trotz fünf Abladestellen. Als Rücktour gab es eine Komplettladung. Die ging ins Hessische Hinterland und konnte ich am Donnerstag sogar noch entladen. Am frühen Abend war ich zuhause. Also alles prima.

Nun noch was diesen Blog betreffend. Seiten ohne Verschlüsselung werden zunehmend von Browsern als unsicher markiert und mit Warnhinweisen versehen. Das passierte seid einiger Zeit auch bei Eingaben in mein Kontaktformular. War also nicht so toll.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ein SSL Zertifikat einzurichten. Ihr erkennt das an dem grünen Schloss links neben der Adressleiste. Das hat alles wunderbar geklappt, bis auf eine Sache. Links auf Seiten, die noch über “http” erreichbar sind, muss ich händisch ändern. Denn die Verweise darauf, wurden auch auf “https” verändert. Es kann also passieren, dass Websites oder Blogs, die ich in älteren Beiträgen verlinkt habe, nicht mehr angezeigt werden. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Das werde ich im Laufe der Zeit ändern.

Eine Tonne geladen zu “Puh. Wie die Zeit vergeht.”

  1. 1
    LKW Navi Held meint:

    Eine gut gesicherte Ladung im LKW oder Kleintransporter ist immer das A und O. Für die eigene Sicherheit wie auch den anderen. Leider erlebe ich auf der Autobahn die unmöglichsten Dinge. Daher für dich “Daumen hoch”. Bei Webseiten kann ich das auch verstehen. Eine gute Verschlüsselung muss sein, dass Angriffe verhindert oder verringert werden können. Deine Seite ist top. Weiter so!!

© 2017 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)