Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Warterampe

So, noch kein Feierabend. Im Gegenteil. Das ist so ein richtiger Kackmontag. Seit fünf Stunden steh ich an einer Rampe in einer Firma irgendwo im Hunsrück und in der Zeit wurde der halbe Auflieger geladen. Wow.

Lkw muss warten

Zwischendurch haben die gemerkt, dass nicht mal alles drauf passt und auch noch in einem anderen Werk geladen werden muss. Das ist zwar nur fünf Kilometer entfernt, trotzdem darf ich mich da nochmal neu anmelden und auf eine freie Rampe warten. Ich bin begeistert.

Na denn, geruht Euch gut. Bei mir dauert es ja noch.

2 Comments

  1. hajo
    hajo 24/01/2017

    Wenn ich derartige Berichte von Dir lese, frage ich mich, was Dich da aufrecht hält: angeborene Freundlichkeit, ein sonniges Gemüt oder Phlegma (so mach dem Operettenlied „Glücklich ist, wer vergisst, was doch nichht zu ändern ist.“).
    Egal: Hauptsache, es wird kein Magengeschwür draus.
    Herzliche Grüssee und gute Fahrt
    Hajo

    • maik
      maik 25/01/2017

      Es ist halt nicht zu ändern, auch wenn es ärgerlich ist. Klar geht mir das rum stehen auf die Nerven. Magenprobleme bekomme ich deshalb aber bestimmt nicht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.