Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Parken nur rückwärts

Einen Parkplatz, auf dem rückwärts eingeparkt werden muss, habe ich in Deutschland auch noch nicht gesehen. Zumindest nicht an Autobahnen.

Abends oder nachts ist es sicher schon blöd, hier einzuparken. Besonders auf der Seite, wo ich stehe. Über den rechten Spiegel sieht man weniger und der Winkel verzehrt sich etwas.

Parkplatz A 5

Kann aber auch sein, dass der Platz irgendwann weiter ausgebaut wird und sich das hier eh wieder ändert.

3 comment

  1. hajo
    hajo 20/12/2016

    „.. der Winkel verzehrt sich etwas.“
    wo fängt der gute Winkel mit seiner Mahlzeit an?
    Sorry Maik, ich weiss: shit happens 😉

  2. Daniel
    Daniel 20/12/2016

    An der A5 zwischen KA und MA is doch auch so einer?

  3. maik
    maik 21/12/2016

    @Daniel: Das ist dieser Parkplatz.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.