Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Brexit

Mein Importdisponent hat mich verlassen. Der disponiert jetzt England und so einen Kram. Ich habe jetzt eine Importdisponentin. Da muss ich ab sofort nett sein. Und zwar immer. Das wird manchmal schwierig werden.

11 comments

  1. hajo
    hajo 06/09/2016

    au weia
    ..nett sein .. 😉

  2. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 06/09/2016

    Nett und LKW Fahrer?

    Passt das zusammen?

  3. hajo
    hajo 07/09/2016

    INGO!!! Du zweifelst an unserem lieben Maik? 😉

  4. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 07/09/2016

    @hajo
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Und der Maik zieht sich den Schuh nicht an ,wenn er nicht passt

  5. hajo
    hajo 07/09/2016

    @axiIngo ohne Taxi
    durch diese Einschränkung hast Du aber gerade noch die Kurve bekommen .. 😀

  6. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 07/09/2016

    Jaaaaaaaaaaaaaaa

  7. Roland
    Roland 10/09/2016

    mal persönlich kennenlernen, die Dame … sie wird dann schon merken, dass sie nicht gemeint ist, sondern manchmal nur die ersten menschliche Person ist, mit der du nach einem Vorfall oder Problem redest … und sie wird dich verstehen (oder ist falsch am Platz).
    Und wenn du ihr gelegentlich etwas von den Reisen mitbringst, dann hast du hoffentlich bald eine treue Seele, die dir, so es geht, den Rücken freihält.

  8. hajo
    hajo 10/09/2016

    @ Roland: und wenn das so ein feuerspeiendes Ur-Tier ist?
    .. dann können wir in Zukunft diesen Blog knicken 🙁

  9. maik
    maik 10/09/2016

    Ein feuerspeiendes Urtier? Nein, niemals. Das ist Sie nicht. Im Gegenteil. Sondern eine ganz nette…

  10. hajo
    hajo 11/09/2016

    mer derf ja wohl mal frache .. 😉

  11. maik
    maik 13/09/2016

    Aber natürlich

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.