Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Genügsam

Sieben Männer stehen und sitzen im Rasthof Weil am Rhein herum und warten darauf, endlich duschen zu dürfen. Gereinigt wird zwischendurch natürlich nicht, die Reinigungsfrau hat schon Feierabend.

Kassiert wird trotzdem und den Obolus zahlen alle ohne zu murren. Fernfahrer sind schon ein genügsames Völkchen.

4 comments

  1. hajo
    hajo 08/09/2016

    was wären die Alternativen?
    – nicht duschen
    – Augen zu und durch
    – selbst ist der Mann
    Frohes Planschen 😀
    Grüsse
    Hajo

  2. VolvoEF
    VolvoEF 08/09/2016

    Und was hast du gesagt?

  3. maik
    maik 08/09/2016

    Alternative? Duschen auf den nächsten Früh verschieben und die Wäsche am SaniFair Waschbecken vollziehen.

    Gesagt habe ich nix. Bin einfach wieder gegangen.

  4. hajo
    hajo 09/09/2016

    „Gesagt habe ich nix. Bin einfach wieder gegangen.“
    Lieber Maik, ich kann ja verstehen, dass Du die üblichen Sprüche/Ausredend leid bist, aber eigentlich ist es falsch, zu schweigen.
    Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, den Frust loszuwerden, wenn Du „denen“ eine Mail schickst
    https://www.sanifair.de/kontakt.html
    Themengebiet Lob und Beschwerden (na ja, ersteres kannst Du ja überlesen 😉 )
    .. hilft voraussichtlich auch nicht, ausser Deinem Magen 😀
    Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.